Sonntag, 28. Oktober 2007

Freundschaft auf immer und ewig




Soo heißt ein Kindermusical, das heute zum vierten und letzten (?) Mal aufgeführt worden ist. Eine aktive und kreative Gruppe von jungen Christen aus Wienhausen haben unter Anleitung von Andrea und Jascha Wiens ein tolles Bühnenstück auf die Beine gestellt und inzwischen viele Kinder (und ihre Begleiter) aus verschiedenen Städten und Gemeinden begeistert! Gestern konnten auch Lukas und Jan gemeinsam mit einigen Cousins und Cousinen das musikalische und zum Nachdenken anregende Programm über Freundschaft genießen!...

Auf dem dritten Foto: Mein Bruder Jascha (41) mit seiner Frau Andrea. Mit Jascha habe ich in Sibirien und Estland eine Schlopbentj geteilt - eine Schlafbank mit hölzernem Deckel. Bis zum Ende unserer Schulzeit teilten wir uns ein Zimmer. Ich vermisse sein Gitarrenspiel...

Keine Kommentare: