Montag, 14. April 2008

Wie im Kino



Das echte Leben ist manchmal (oder sogar meistens?) noch spannender als die Geschichten im Bielefelder CinemaxX. Ich wollte mir z. B. in diesem Parkhaus-Laden (gegenüber vom Kino, gleich unter der großen Carolinen-Werbung) eine Flasche Wasser kaufen und stieß dabei zufällig auf die neue Ausgabe von brand eins Neuland!

Oder heute Morgen: Ich finde diesen Blog-Kommentar:

danke für den text =) wollte mir eigenlich meine trichterbrust entfernen mit ner saugglocke habe es mir aber jetzt aber anders überlegt du hast recht es ist meine körper un ich steh dazu (=

Das begeistert mich! Sogar noch ein bisschen mehr als ein guter Film im Kino!!










Die Fotos sind von gestern aus dem Neuen Bahnhofsviertel Bielefelds - während Jan, Lukas und Felix sich DWK5 anguckten. Was hat Arne eigentlich an diesem Nachmittag gemacht?

Keine Kommentare: