Samstag, 6. November 2010

Leew! Ketei mie!














80er-Jahre-Kitsch? Vielleicht. Aber dieses Lied hier hört nicht auf, mir wie verrückt zu gefallen! Keine Ahnung, was das mit meinem Vater zu tun haben könnte. Papa ist heute vor drei Jahren gestorben...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist eines der schönsten Bilder, die ich hier je gesehen habe! So gelungen! So wunderbar! Vater und Sohn! Was für eine bedeutende Verbindung. Die gleichen Lippen, das gleiche Kinn...und diese Kinderaugen, die irgendwie unschuldig und traurig aussehen...wie schön, dass dir bei diesem Anlass wichtig wird, dass du wissen möchtest, was Liebe ist. Es werden sich sicher noch einige finden, die viele gute Ratschläge diesbezüglich haben, aber lass uns, bis es so weit ist, still und traurig sein und es geniessen...