Montag, 25. April 2011

Loslassen? Wie denn?


Nachdem ich mir heute Morgen einen Kaffee ohne Zimt gekocht hatte, wollte ich raus in die Sonne. Aber ich ging nur bis zu der Stelle, an der hier gestern das Osterfeuer brannte. Es war schon ungefähr 10 Uhr, die Asche qualmte immer noch. Ich hockte über eine Stunde vor dem Aschehaufen und der Wind blies mir den Rauch in die Kleider und ins Gesicht. Bevor ich wieder ging, kamen mir unerwartet ein paar Worte an Gott über die Lippen. Ist ja Ostern. Ich bedankte mich für das, was er mir geschenkt hat. Und auch für das, was er mir wieder genommen hat. Pause... Tränen... Und irgendeine blöde Stimme sagte mir: Peter, selber schuld... Scheiß Schuld! Was spielt die denn jetzt noch für eine Rolle!?

* * *

Sonntag, 24. April 2011

El Shaddai



...und hier die Musik dazu :)

Freitag, 22. April 2011

Freitag, 8. April 2011

Jan Philipp Wiens







...ist heute 14 geworden! Und feiert gerade irgendwo in den Bergen Norditaliens - am Ende einer hoffentlich schönen Klassenfahrt... Herzlichen Glückwunsch, lieber Jan, von Herzen!!!